Freude schenken

Gehör schenken

Sinnvolles Engagement

Ehrenamtliche Hilfe im Michael-Herler-Heim

"Der hat sein Leben am besten verbracht, der die meisten Menschen hat glücklich gemacht!", heißt ein Sprichwort.

Wer sich im Michael-Herler-Heim als Freiwilliger engagiert, der macht andere glücklich und erfährt selbst, wie gut es tut, mit an zu packen: Die Freiwilligen ersetzen keine hauptamtlichen Mitarbeiter. Sie sind nicht die Lückenbüßer. Vielmehr sind sie die Sahne auf dem Kuchen. Ihr Einsatz lässt Menschen aufblühen.

Wie, wann und wo ehrenamtliche Mitarbeit möglich ist, lässt sich am besten im persönlichen Gespräch mit dem Heimleiter, Matthias Frank, klären.

Sponsoring

Sie möchten Geld spenden und unseren Seniorinnen und Senioren Dinge ermöglichen, die sonst nicht möglich wären? Hier erfahren Sie mehr zum Sponsoring »

07731 86 92-100 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum